Mein Gästebuch

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Adrian Bandi, den 17. Jan, 2016
Super und passend die Musik bei "naturalistisch" und "Abstrakt"! Für die Musik auf der Homepage wäre auch etwas Klassisches zu überlegen, zum Beispiel etwas aus Beethovens "Mondschein-sonate", oder etwas von Chopin, na ja, da käme vieles in Frage...
E-mail:
Geschrieben von Roman, den 2. Jul, 2015
Tolle Webseite über einen tollen Künstler! die Bilder gefallen mir :) Bin über das Puzzlespiel hierhergestossen... Macht echt Spass!
Geschrieben von Adrian Bandi, den 21. Jun, 2015
Bild 083 ist "Beredino"

Gruss Adrian

Geschrieben von Adrian Bandi, den 21. Jun, 2015
Hoi Pandolfo,

Bild 116 scheint mir eher "Tessin 1954"

Gruss Adrian
E-mail:
Geschrieben von Anonym, den 29. Sep, 2014
Zwei schöne Ölwerke von Markus Bandi Datiert und Signiert 1961
E-mail:
Geschrieben von Pandolfo Schori, den 6. Dez, 2013
Eins meiner liebsten Ölgemälde
Marktszene, Grösse ca. 100cm x 75cm
Karton wahrscheinlich
Jahr ca 1961 (undatiert und signiert)

Neueste Kommentare

17.03 | 21:39

I just purchased Mary with Child. Who owns Jesus?

...
07.02 | 18:38

Hab grad den Maler gefunden. Signiert M. Bandi, Beredino di Sessa. Titel "Bei Märigen am Bielersee".
Gespachtelt auf Holzfaserplatte.

...
15.08 | 15:40

Das ist Tessin. Jahreszahl wahrscheinlich 1954.
Adrian

...
15.10 | 00:40

Hab wieder mal diese Seite angeschaut. Sie ist hervorragend gelungen mit dem grauen Hintergrund, der den Farben der Bilder zu verstärkter Wirksamkeit verhilft!

...